Hallo an alle,

dies ist eine kurze Information an alle Schachspieler des ThSV, auch an die, die sich bis jetzt nicht an den Geschehnissen des letzten halben Jahres beteiligt haben.

Also, nachdem wir uns endlich durchgerungen hatten, ein Hygienekonzept zu erstellen und einen Verantwortlichen nebst Stellvertreter zu benennen, um endlich wieder Schachspielen zu können, ist nun der nächste Schritt getan worden.

Wolfgang und Ralf haben den Prototyp der Plexiglas-Trennwand gebaut und uns (Achim und mir) am Freitag, den 13.11.20, vorgestellt. Da sonst niemand weiter da war, was auf riesiges Interesse schließen lässt, haben wir 4 es für gut befunden und die Freigabe für die Herstellung der weiteren 7 Stück gegeben (siehe dazu das oben stehende Bild).

Vielleicht kommen wir ja doch noch mal zum Schach spielen und sind dann wenigstens vorbereitet.